• Jobs Job bei KVM ServicePlus GmbH

Kundenbetreuer (m/w) für die Kfz- Schadenbearbeitung

KVM ServicePlus GmbH

Halle

Halle

Kundenbetreuer (m/w) für die Kfz- Schadenbearbeitung KVM ServicePlus GmbH Halle Entgegennahme der Schadenmeldungen; aktives Schadenmanagement sowie effektive Schadenssteuerung unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Gesichtspunkte sowie unter Einbeziehung unserer Kunden und Geschäftspartner.

Jeder Kunde Hat Seine Eigene Geschichte Werden Sie Ein Teil Davon Wir Die Service Plus Gmbh Ein 100%iges Tochterunternehmen Der Allianz Deutschland Ag Zeichnen Uns Durch Ein Stetiges Und Nachhaltiges Wachstum In Unseren Kerngeschäftsfeldern Aus Durch Unsere Langjährige Erfahrung Sind Wir Erste Anlaufstelle Für Die Anliegen Der Allianz-kunden Und Sind Experten In Der Kommunikation Mit Menschen Die Treibende Kraft Unseres Erfolges Sind Die Rund 650 Mitarbeiter Am Standort In Halle/saale Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Kundenbetreuer (m/w) Für Die Kfz- Schadenbearbeitung Das Sind Ihre Aufgaben: Entgegennahme Der Schadenmeldungen Aktives Schadenmanagement Sowie Effektive Schadenssteuerung Unter Berücksichtigung Der Wirtschaftlichen Gesichtspunkte Sowie Unter Einbeziehung Unserer Kunden Und Geschäftspartner Telefonische Und Schriftliche Regulierung Der Schadenfälle Eigenständige Bearbeitung Von Weniger Komplexen Schadensfällen Im Bereich Kfz-haftpflicht Und Kaskoversicherung (deckungsablehnungen Klares Verschulden Sachschäden Regress Betrugserkennung) Beurteilung Von Haftungs- Und Deckungsfragen Und Entscheiden über Das Einleiten Von Sofortmaßnahmen Führen Von Verhandlungen Mit Kunden Und Geschädigten/rechtsanwälten Prüfung Von Deckung Im Sinne Der Bedingungen Und Rechtliche Beurteilung Der Haftung Unter Berücksichtigung Der Entsprechenden Rechtsprechung Schadenreservekalkulation (kostenprüfung) Das Bringen Sie Mit: Idealerweise Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Ausbildung Wünschenswert: Kenntnisse Im Versicherungs- Kfz- Oder Rechtsbereich Langjährige Erfahrung In Der Kundenbetreuung Telefon-affinität Und Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Gute Pc- Und Office-kenntnisse Eine Gepflegte Ausdrucksweise In Deutscher Sprache In Wort Und Schrift Hohes Maß An Flexibilität Eigenständigkeit Und Ergebnisorientierung Unsere Leistungen Für Ihr Engagement: Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Arbeitsumfeld In Dem Teamgeist Und Kollegialität Großgeschrieben Werden Attraktives Festgehalt Zuzüglich Leistungsbezogenem Bonus Sowie Zweimal Jährlichen Sonderzahlungen Betriebliche Altersversorgung Mit Zuschuss Vom Arbeitgeber Anspruchsvolles Betriebliches Gesundheitsmanagement Umfassende Einarbeitung In Alle Arbeitsrelevanten Themen Beste Chancen Für Ihre Berufliche Entwicklung Jetzt Bewerben Was Uns Auszeichnet: Unsere Gelebte Kollegialität Der Zusammenhalt Und Unsere Leistungsstärke Wir Unterstützen Jeden Mitarbeiter In Seiner Beruflichen Entwicklung Als Teil Der Allianz-gruppe Bieten Wir Zudem Ein Hohes Maß An Sicherheit Und Zuverlässigkeit Bringen Sie Ihr Know-how Zur Verstärkung Unseres Kompetenzzentrums Ein Und Werden Sie Ein Teil Unserer Geschichte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Bitte Per E-mail Inklusive Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Sg-personal@allianzde Gmbh Leipziger Chaussee 191 F 06112 Halle/saale Ein Unternehmen Der Ansprechpartnerin: Jeanine Bläsche Sg-personal@allianzde Tel: 0345773 88-200 29 Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Z B: Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Kundenbetreuer (m/w) Für Die Kfz- Schadenbearbeitung Entgegennahme Der Schadenmeldungen Aktives Schadenmanagement Sowie Effektive Schadenssteuerung Unter Berücksichtigung Der Wirtschaftlichen Gesichtspunkte Sowie Unter Einbeziehung Unserer Kunden Und Geschäftspartner Halle

Assistent/in im Bereich Recruiting
   KVM ServicePlus GmbH (Halle (Saale))

Kundenbetreuer (m/w) für die Kfz- Schadenbearbeitung
   KVM ServicePlus GmbH (Halle)

Kundenbetreuer/in
   KVM ServicePlus GmbH (Halle (Saale))

Facharzt (m/w/d) für Kinder- und Jugendmedizin
   Hufeland Klinikum GmbH (Bad Langensalza)

Produktionsmitarbeiter / Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) (Quereinsteiger, Maschinenbediener,
   Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Deutschland)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)